Die ♥ Liebe zur Luftfahrt

ein kreativer Kopf, Druckmaschinen, helfende Hände und Freunde aus Kabine und Cockpit.


Die Marke 25center ist aus vielen Ideen gewachsen und wird von mir neben dem Job betrieben und mit Leben gefüllt. 😍 Inspiriert wurde ich während meiner Zeit auf dem Vorfeld des Frankfurter Flughafens, beim Fliegen mit Freunden oder meinem Fluglehrer oder wenn ich mal auf dem Jump Seat in den Urlaub durfte (Danke dafür 🙂).

Schon als ich klein war, durfte ich etliche Tage mit meinem Opa auf der Aussichtsplattform rechts der Startbahn West (18) verbringen und träumen – und die Liebe zur Luftfahrt entwickeln.

Alle Produkte entstehen erst im Kopf, dann digital und später mehrfach als Muster, bevor ich in Serie produziere. Denn ich stehe auf Qualität, Fairness und ein harmonisches Miteinander und freue mich über all eure Fragen und Anregungen, von denen ich schon einige mit realisieren durfte.

Warum 25center.com? Weil auf der 25C die Post abgeht. Hier wollen alle landen 😄 Schneller „on block“ und von der parking position ruckzuck in der Luft 🛫♥

Solltest Ihr eine Frage, ein Problem oder einen Wunsch haben, bin ich wirklich gerne für dich da!

Am schnellsten per WhatsApp 😉 oder Mail.

Viel spaß beim Shoppen,

euer Patrick